DIRECT SUPPLIES:

Nüsse, Trockenfrüchte, Hülsenfrüchte,
Frisches Gemüse, Obst und Kräuter

Verkauf von Produkten

Nur natürliche Produkte

Untertitel des Produktwidgets

EINZIGARTIGER, SÄTTIGENDER GESCHMACK

Wir haben moderne Produktionstechnologien mit traditionellen Methoden zum Trocknen und Reinigen von Früchten kombiniert, die in den zentralasiatischen Ländern seit mehreren Jahrtausenden eingesetzt werden.

BESTÄTIGTE QUALITÄT

Das gesamte exportierte Sortiment ist vollständig auf die Einhaltung der Qualitätsstandards für landwirtschaftliche Produkte aus dem Ausland zertifiziert. Somit ist die Sicherheit gewährleistet.

EINZIGARTIGE PRODUKTZUSAMMENSETZUNG

Wir verwenden nur die besten Obstsorten, die in ökologisch sauberen Bergregionen der Republik Usbekistan angebaut werden. Sie enthalten eine große Menge an Vitaminen, Mineralien und anderen nützlichen Substanzen.

WARUM UNS WÄHLEN?

Dank einer Reihe von Vorteilen, die GardenСells deutlich von den Mitbewerbern abheben, konnte das Vertrauen von Hunderten von Käufern aus dem nahen und fernen Ausland gewonnen werden:
Wachsende
Lieferung
Ernte
Verpackung
Lagerhaltung
Bearbeitung
Produktion
Wachsende

Wir verwenden gesunde, umweltfreundliche Samen und Setzlinge, die schmackhafte, schöne und gesunde Produkte herstellen. Unter anderem überwachen wir ständig die Wachstumsbedingungen von Gemüse und Obst unter Berücksichtigung von Parametern wie Bodendünger, Bewässerung, Temperatur und Luftfeuchtigkeit.
Ernte

Der Schlüssel zu den Vorteilen und dem attraktiven Erscheinungsbild landwirtschaftlicher Produkte liegt in einer sorgfältigen Ernte zu einem Zeitpunkt, an dem Gemüse und Obst so gut wie möglich dafür bereit sind. Wir sind sensibel für die Sammlung von Produkten und führen sie in Übereinstimmung mit allen hygienischen Anforderungen.
Produktbearbeitung

Wir verwenden nur autorisierte sanitäre Einrichtungen ohne schädliche Chemikalien und Verunreinigungen. Unser Bergbau hat keinen Einfluss auf den Geschmack und den Nutzen der Ernte und hinterlässt Mineralien und Vitamine in Gemüse und Obst.
Verpackung

Versiegelte Produkte - ein Garant für Qualität und unseren Stolz. Wir haben die beste Verpackungsoption gewählt, um Produkte vor Verderb, Staub und Quetschung zu schützen. Unsere Verpackung ist leicht zu transportieren und umweltfreundlich.
Lagerhaltung

Für die ordnungsgemäße Lagerung der Produkte sind besondere Bedingungen erforderlich, um die Sicherheit der Ware zu gewährleisten. Wir verfügen über ein eigenes Lager, das alle geeigneten Parameter berücksichtigt, um die Frische, den Geschmack und das Aussehen unserer Produkte zu erhalten.
Lieferung

Wir sorgen dafür, dass unser Gemüse, Obst und Trockenobst in seiner ursprünglichen Form an den Käufer geliefert wird, ohne an Attraktivität und Geschmack zu verlieren. Deshalb sind alle Phasen der Logistik unter strenger Kontrolle. Alle Produkte werden unter geeigneten Bedingungen und so schnell wie möglich transportiert.

ARBEITEN SIE MIT UNS SEHR EINFACH

Sie hinterlassen eine Anfrage bezüglich der Dienstleistung: Kauf von Nüssen, Trockenfrüchten. Bohne oder Zertifizierung

Unsere Experten setzen sich mit Ihnen in Verbindung und beraten Sie zu den Arbeitsbedingungen.

Wir senden Ihnen ein kostenloses Muster unserer Produkte, um die Qualität zu überprüfen.

Sie werden vollständig zertifiziert gekauft
die Ware

Wir erfüllen unsere Verpflichtungen gemäß dem abgeschlossenen Vertrag schnell

Wir schließen eine Vereinbarung mit Ihnen, Sie bezahlen für die gekauften Waren oder Dienstleistungen

Großhandelspartner werden

Möchten Sie bestätigen
Original Image Original
Modified
передвиньте ползунок
Degustation
Anfrage hinterlassen

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen

Internationaler Transport

Perfekte Qualität

Mehr als 5 Jahre

ISO-Anwendung

Angegebenes Datum: 2018-11-22

ISO-Anhang

Angegebenes Datum: 2018-11-22

IQ NET

Angegebenes Datum: 2018-11-22

IQ NET ANHANG

Angegebenes Datum: 2018-11-22

Globales Gap Farm Assurer Zertifikat

Angegebenes Datum: 2017-10-09

ISO-Zertifikat

Angegebenes Datum: 2018-11-22

ISO-ZERTIFIKAT

Angegebenes Datum: 2018-11-22

Feedback unserer Kunden

Lesen Sie alle Bewertungen

Über das Unternehmen - GardenCells

GardenCells ist ein junges, ehrgeiziges Team von Spezialisten und ein wichtiger Akteur im Export von Trockenfrüchten auf dem usbekischen Markt. Als Hersteller und Lieferant von Trockenfrüchten haben wir eine Reihe von Manipulationen von Geschäftsprozessen vereinfacht, so dass der Kunde keine Zeit damit verbringt, nach Qualitätsprodukten und deren Lieferung zu suchen, sondern sich um Fragen des eigenen Verkaufs kümmert. Wir schaffen Waren und Vertriebsdienstleistungen, die den Export von Trockenfrüchten auf ein neues Niveau heben, das Europa und anderen Industrieländern der Welt in nichts nachsteht. GardenCells unabhängig in Säen, Verarbeitung, Verpackung und Export tätig, und es erlaubt uns, selbst die Preisgestaltung zu steuern. Wir überführen den Trockenfrüchtemarkt nach modernen Maßstäben in ein Geschäftsformat und bieten unseren Kunden beste Trockenfrüchte, ehrliche Partnerschaft und günstige Logistikbedingungen.

Wenn Sie getrocknete Früchte in loser Schüttung kaufen möchten, aber auf ein Produkt mit geringer Qualität achten möchten, können Sie ein Testmuster bestellen und den Qualitätsstandard unserer Produkte überprüfen.
Die Exporte von getrockneten Früchten aus Usbekistan - es ist sicher, erschwinglich und lecker!

DIRECT DELIVERIES:
nuts, dried fruits, legumes,
Fresh vegetables, fruits and herbs

SALE ON SELECTED PRODUCTS!

Only natural products

Product widget subtitle

UNIQUE SATURATED TASTE

We have combined modern production technologies with traditional methods of drying and peeling fruits, which have been used in the countries of Central Asia for several millennia.

CONFIRMED QUALITY

The entire range that is exported is fully certified to meet the quality standards of agricultural products of foreign countries. Thus, security is guaranteed.

UNIQUE PRODUCT COMPOSITION

We use only the best varieties of fruits grown in ecologically clean mountainous regions of the Republic of Uzbekistan. They contain a large number of vitamins, minerals and other beneficial substances.

WHY CHOOSE US?

GardenСells gain the trust of hundreds of buyers from all over the world thanks to a several of advantages that make different us from other competitors:
Growing
Delivery
Harvesting
Packaging
Warehousing
Treatment
production
Agriculture cultivation: We use healthy, environmentally friendly seeds and seedlings in order to get tasty, beautiful and healthy products. However, we constantly monitoring the growing conditions of fruits and vegetables, by taking into account such parameters as soil fertilizer, watering, temperature and humidity.
Harvesting: The key to the benefits and attractive appearance of agricultural products is a careful harvest at the time when vegetables and fruits are ready for this as much as possible. We are sensitive to the harvesting of products and carry them out in accordance with all sanitary requirements.
Processing of products: We use only authorized sanitation procedures without harmful chemicals and impurities. Our mining does not affect the taste and benefits of the crop, leaving minerals and vitamins inside vegetables and fruits.
Packaging: Sealed products - a guarantee of quality and our pride. We choose the best packaging option, protecting products from spoilage, dust and crush. Our packaging is easy to transport and environmentally friendly.
Warehousing: For proper storage of products, special conditions are required to guarantee the safety of the goods. We have our own warehouse, which takes into account all the appropriate parameters to preserve the freshness, taste and appearance of our products.
Delivery: We care about our vegetables, fruits and dried fruits are delivered to the buyer in their original form, without losing attractiveness and taste. That is why all stages of logistics are under tight control. All products are transported in appropriate conditions and as soon as possible.

WORK WITH US VERY EASY

You leave a request indicating the service: purchase of nuts, dried fruits. bean or fresh products

Our team experts will contact you and advise on the terms of the work.

We will send you a free sample of our products to check its quality by request

You get purchased, fully certified
product

We quickly fulfill our obligations according to the concluded agreement

We conclude an agreement with you, you pay for the purchased goods or services

Become wholesale partner

Want to confirm
Original Image Original
Modified
передвиньте ползунок
Degustation
Leave request

WE WILL CONTACT YOU WITHIN 24 HOURS

SAMPLES ARE SENT ACCORDING TO THE RULES OF INTERNATIONAL TRANSPORTATION IN A LIMITED VOLUME OF UP TO 1 KG

Perfect quality

More than 5 years

ISO Application

Given date: 2018-11-22

ISO Attachment

Given date: 2018-11-22

IQ NET

Given date: 2018-11-22

IQ NET ANNEX

Given date: 2018-11-22

Global Gap Farm Assurer Certificate

Given date: 2017-10-09

ISO Certificate

Given date: 2018-11-22

ISO CERTIFICATE

Given date: 2018-11-22

Feedback of our clients

Read all reviews

About us

    GardenCells is a young, ambitious team of specialists and a major player in the export of dried fruits / legumes / fresh vegetables and fruits / herbs in the Uzbek market. As a manufacturer and supplier of agriculture products, we have simplified a number of business process manipulations so that the client does not waste time searching for quality products and their delivery, but deals with their own sales. We create goods and distribution services that take the export of agriculture commodities to a new level that is in no way inferior to Europe and other developed countries of the world. GardenCells is self-seeding, processing, packaging and exporting, allowing us to control prime cost by ourselves. We are moving the agricultural market into a business format according to modern standards, providing customers with the best products, honest partnership and favorable logistics conditions.

    In addition, we propose to jointly grow agriculture products in our fields in joint projects.

    If you want to buy dried fruits or other agricultural products in bulk, but beware of a low-quality product, we suggest ordering a trial sample and make sure of the quality standard of our products.

    And also, we can provide transport and forwarding services.

    Export from Uzbekistan is safe, affordable and tasty!